LANALENSES- change your Eyecolor??

Hallo ihr Lieben 💙

ich habe grün-braune Augen (abhängig vom Lichteinfall) und habe mir schon oft gewünscht, meine Augenfarbe wechseln zu können. Wie ich wohl mit blauen oder grauen Augen aussehe? Umso mehr habe ich mich gefreut, als letztens der Postbote etwas für mich dabei hatte: mich erreichte ein tolles Paket von Lanalenses!

Lanalenses stellt super hochwertige farbige, weiche Jahreskontaktlinsen her und ich war sofort verliebt, als ich die ganzen Farben gesehen habe. Hier könnt ihr euch mal alle verfügbaren Linsen anschauen. Nur zur Info: sonst trage ich keine Brille und auch keine Kontaktlinsen, daher habe ich damit keine Erfahrung und teste das Ganze als „Neuling“ auf diesem Gebiet. Die Kontaktlinsen von Lanalenses haben natürlich keine Sehstärke! 😍

Ich habe mir zu Aufbewahrung der Linsen noch ein Pflegemittel in der Drogerie besorgt. Und dann habe ich es einfach mal ausgetestet. 😍

Anwendung:

Bei jeder Farbe der Kontaktlinsen wird ein Aufbewahrungsdöschen für die Linsen und zwei Tools mitgeliefert, die beim Einsetzen der Linsen helfen können. Ich habe diese allerdings nicht verwendet, sondern meine Finger benutzt. Zuerst hatte ich auch meine Bedenken, da die Linsen relativ groß sind. Ich habe beim Einsetzten meine Finger gut gereinigt und anschließend die Kontaktlinse aus ihrer Verpackung geholt. Danach habe ich ein paar Anläufe gebraucht, bis die Linse schließlich im Auge war. Bisher hatte ich noch nie Kontaktlinsen im Auge, daher war es kurz ungewohnt, dann habe ich die Kontaktlinse aber gar nicht mehr gespürt. Also das ging wirklich alles reibungslos, ich kann euch sämtliche Angst nehmen – so schwer ist das Einsetzen gar nicht. 😍 

Das Ergebnis: 

Ich war total begeistert, als ich mit eingesetzten Linsen das erste Mal in den Spiegel geschaut habe! Die Linsen wirken super natürlich und man muss schon sehr nah rangehen, dass man erkennt, das ich Linsen in den Augen hatte! Noch dazu war ich überrascht, dass die Kontaktlinsen meine natürliche Augenfarbe so stark abdecken, das hatte ich nicht erwartet! 

Das Bild hier auf der rechten Seite ist unbearbeitet, dass ihr die Augenfarbe besser erkennen könnt! Statt meinem braun-Mix habe ich jetzt total schöne graue Augen 😍😍! Die Farbe, die ich auf dem Bild trage, nennt sich übrigens Marilyn Gray.  

Ich habe auch meinem Freund gleich meine neue Augenfarbe präsentiert. Er war, genau wie ich, überrascht, wie viel die Augenfarbe an einem Menschen ausmacht! 

Ich glaube, auf dem vorher-nachher Bild erkennt man ziemlich gut, dass meine Augen vorher sehr warm und braun sind. Auf dem nachher Bild habe ich einen stechenden, kühlen, grauen Ton in den Augen. Wie vorher schon angesprochen, meine natürliche Augenfarbe wird mit den Lanalenses komplett überdeckt und scheint nur in der Mitte als Ring um die Pupille leicht mit durch. Mein Fazit? Ich werde mich definitiv durch alle Farben testen! 💙

Zur Entfernung der Linsen habe ich wie bereits erwähnt einfach meine Finger benutzt und nach einer gründlichen Reinigung habe ich die Linse in den mitgelieferten Behälter in Pflegelösung eingelegt. Bei den Kontaktlinsen handelt es sich um Jahreslinsen, bei richtiger Pflege also ganze 12 Monate verwendbar! 

Vielen lieben Dank nochmal an Lanalenses für die tollen Linsen!! Wollte ich schon immer mal austesten und bin total froh darüber, dass ich durch Lanalenses die Chance bekommen habe! 😍😍 Ich kann euch die Kontaktlinsen absolut weiterempfehlen, wenn ihr Lust auf eine kleine Veränderung mit großem Effekt habt! Ich werde die Linsen nicht im Alltag tragen, aber für Fotos oder besondere Anlässe oder wenn ich einfach Lust dazu habe kommen sie definitiv zum Einsatz!