Beautypress News Box Oktober 2018 💙💚

Huhu ihr Lieben💚

heute möchte ich euch die neue Beautypress News Box für den Monat Oktober zeigen.
Die Box gehört absolut zu meinen Lieblingsbeautyboxen, da sie immer so tolle und neue Produkte enthält, die ich sonst bestimmt nie ausprobiert hätte! 😍

Beginnen möchte ich mit dem größten Produkt der Box: der Hautpflege mit VisoVibe von B. Kettner. Das neue Multifunktionsgerät ist für die tägliche Hautreinigung gedacht. Die Silikonbürste ist sehr hygienisch und einfach zu reinigen. Durch den Bürstenkopf werden niederfrequente Mikrovibrationen auf die Haut übertragen, die zusätzlich zur Reinigung auch noch hautstraffend sein sollen. 💪😉 Die Bürste plus Reinigungsschaum kostet ca. 70€, also immernoch günstiger wie vergleichbare Produkte auf dem Markt (z.B. Foreo)


Auch sehr interessant finde ich die neue Alverde Bright Eyes Mascara. Die Mascara enthält lichtreflektierende Partikel und farbige Mikropigmente, die perfekt auf die jeweilige Augenfarbe abgestimmt sind und diese noch schöner in Szene setzen. Zusätzlich ist in der Mascara Bio-Mandelöl enthalten, welches die Wimpern zusätzlich pflegen soll. Meiner Meinung nach ist die Mascara sehr natürlich und eher für Leute gedacht, die ihre Wimpern betonen wollen aber nicht so auf krasse Wimpern stehen, denn das kann die Mascara leider nicht. 😇


Das nächste super interessante Produkt aus der Box sind die Ardell Magnetic Strip Lashes. In den Wimpern sind kleine Magnete verbaut, die Wimpern halten dadurch ohne Kleber aneinander. Zuerst muss man in der Anwendung die Wimpern tuschen, dann das obere Wimpernpaar auflegen und das untere Wimpernband dagegen drücken. Klingt eigentlich ganz einfach, bin schon gespannt wie das aussieht und wie schwer es wirklich ist. 😅


Ein Highlight aus der Box ist für mich definitiv das LaMer Seacrets Beauty Elixir. LaMer ist eine total tolle Marke, leider auch sehr teuer, dass es meinen Studentengeldbeutel sprengt. (99,00€ für das Elixir)  Das Beauty Elixir vereint den Meeresschlick-Extrakt mit energiespendendem molekularem Sauerstoff. Das Elixier ist reich an Spurenelementen, Mineralien, Vitaminen, Aminosäuren sowie Meersalzen. Das Seacrets Beauty Elixir soll der Haut dadurch den extra Boost an Feuchtigkeit spenden. Ich freue mich schon total drauf, es zu benutzen!! Bin gespannt, was es wirklich kann. 💕

Ein weiteres sehr cooles Produkt aus der Box ist das Isabey Tendre Nuit Parfum. Der Duft riecht sehr orientalisch, blumig und rosig. Ich persönlich bin nicht der größte Rosenfan, aber das Parfum gefällt mir dennoch sehr gut, da der Rosengeruch nicht zu stark durchkommt, sondern nur in einer leichten Randnote den Duft abrundet. Gefällt mir wirklich sehr gut, grade für den Herbst finde ich den Duft sehr geeignet, da er mich persönlich an einen entspannten Herbstspaziergang im Laub erinnert.😻

Die Keralock Night Life Color Hair Sprays sind außerdem eine sehr coole Sache. Damit kann man sich einzelne Strähnen oder die Spitzen oder die ganze Haare in Sekunden einfärben. Einfach schütteln, aufsprühen und fertig. Genauso einfach wie die Farbe reingeht, verschwindet sie auch wieder. Nach einmal Haare waschen ist die Farbe wieder komplett draußen. 💙 Als Hingucker wirklich cool! Als Farben gibt es zum Beispiel blau, grün oder rot. 🙂

Super für den Winter und den Herbst ist das neue Pflege-Ölbad mit Mandelblüte von tetesept. Es bietet durch das Mandelöl intensive Pflege für trockene und sensible Haut und ist auch für Neurodermitis geeignet. Das Pflege-Öl enthält zu 95% naturreines Mandelöl und dessen natürliche Bestandteile Vitamin E und A. Ich freue mich schon total, mir bald ein schönes Bad einzulassen und das Ölbad zu testen. 💖

Nach dem Pflegebad creme ich mein Gesicht dann mit der neuen Jean D’Arcel Feuchtigkeitscreme ein. Sie verspricht einen unglaublichen 48h Feuchtigkeitsboost für die Haut und bringt somit der Haut ihre Strahlkraft zurück. Zudem mildert sie optische Müdigkeitserscheinungen  und verringert durch Anti Aging Wirkung Linien und Fältchen.

Mit der Cashmere Deluxe Creme von efasit Deluxe für die Füße pflege ich nach meinem Entspannungsbad auch noch meine Füße. Die Creme enthält Cashmere Extrakte und Seidenproteine und soll dadurch die Füße und Beine noch besser pflegen. 💓

Vielen vielen lieben Dank an das tolle Team von Beautypress für diese wundervolle Box voller toller Produkte! 😍 Ich freue mich schon total darauf, alles genau zu testen und in meinen Alltag einzubauen!

 Alle Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.