Beautypress NEWS BOX August 2019 💘

Hallo ihr Lieben 💓

Die heißen Tage des Sommers sind angebrochen.. Ich hoffe, ihr trinkt bei dem Wetter genügend und füllt alle eure Vitamin- D Speicher für den Winter auf. 😄

Mich hat diesen Monat wieder die Beautypress News Box erreicht, die ich euch nun genauer zeigen möchte, nachdem ich die Produkte getestet habe.

Beginnen mag ich mit dem, was mir gleich zu Beginn ins Auge gesprungen ist: der Panda Maske. Das Design finde ich echt richtig süß 💖 Aber was ist das eigentlich? Dabei handelt es sich um Under-Eye Patches! Die Augenpatches sind von Avon und an Korean Beauty angelehnt. Die Patches sorgen durch Goldperlen dafür, dass die Augenringe schneller abschwellen und aufgehellt werden. Ich habe die Patches im Kühlschrank gelagert und dann rausgeholt, waren total angenehm auf der Haut! Die Dinger sind in eine Art Serum getränkt und spenden dadurch Feuchtigkeit und pflegen die zarte Haut unter den Augen. Ich fand sie gut, Daumen hoch! 👍

Von Avon war sogar noch ein zweites Produkt in der Box: der Avon Pro Colour Nagellack in Pronto Plum, ein richtig genialer Herbstton meiner Meinung nach. Ein schönes Aubergine-Lila 💜. Das Besondere an diesem Nagellack ist, dass er „3 in 1“ ist, also Unterlack, Farbe und Überlack in einem! Das spart beim Lackieren richtig viel Zeit, klasse Idee! Außerdem soll er in nur 60 Sekunden trocknen! Ich hatte ihn bisher nicht auf den Nägeln, hab ihn nur an einer Nagelschablone ausgetestet, und da ist er wirklich mega schnell getrocknet und hatte eine super hohe Deckkraft! Bin echt gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. 😊

Das nächste Produkt ist genau mein Ding. Ich habe leider oft sehr splitternde Fingernägel, keine Ahnung woran das liegt. Ich hab schon viele Nagelhärter ausprobiert und so richtig geholfen hat nichts. Meine Nährstoffe liegen im grünen Bereich, also daran kann’s eigentlich auch nicht liegen, keine Ahnung. Auf alle Fälle war in der Box auch ein Nagelaufbauserum von Silicea drinnen, was ich aktuell fleißig benutze! Das Aufbauserum verspricht eine extra Portion Pflege für die Nägel. Im Serum sind Biotin, Mandelöl und auch ein Silicium Gel, was sich wie ein Schutzfilm über den Nagel legt und ihn mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgt. Zusätzlich spendet es Glanz und Feuchtigkeit. Ich bin echt neugierig, ob das Serum im Langzeit Test eine Verbesserung für mich bringt! 😇

Als nächstes möchte ich euch ein Produkt von einer Marke zeigen, die sich Instytutum nennt. In der Box waren von Instytutum die Flawless Pads drinnen. Das sind sozusagen mit einem Serum getränkte, ganz dünne Wattepads, die das Hautbild verfeinern und gleichzeitig Falten und feine Linien reduzieren sollen. Ich benutze die Pads seit ca. einer Woche am Abend und finde die Handhabung super. Da sie schon getränkt sind, muss man sie einfach nur raus nehmen und fertig. 🙂 Klar keine Weltneuheit, aber trotzdem angenehm. Ich vertrage die Pads gut und habe auch das Gefühl, dass sie meiner Haut gut tun, da sie zurzeit wirklich sehr rein ist und so einen schönen gesunden Glow hat. Ich denke, dass nicht alleine die Pads diesen Effekt erzielen, aber auf alle Fälle ihre Beitrag dazu leisten. 😉

Zu guter Letzt stelle ich euch noch einen Reinigungsschaum von Eubos für die Intimzone vor. Das ist ja immer so ein  bisschen ein Tabu Thema, aber gerade dort ist Hygiene super wichtig und man muss aufpassen, dass man Produkte mit dem richtigen PH Wert und den richtigen Inhaltsstoffen benutzt, dass  keine Reizungen auftreten. Der Reinigungsschaum von Eubos ist Parfümfrei, Parabenfrei, Silikonfrei, PEG-frei und ohne Mineralöl sowie ohne Mikroplastik. Mir ist das sehr wichtig und ich finde es gut, dass einige Marken auch da ein Auge drauf haben! Der Schaum ist wirklich sehr sanft zur Haut und ich kann mir gut vorstellen, dass sensible Häutchen den auch einfach am ganzen Körper bzw. im Gesicht zur sanften Reinigung verwenden können, da er echt super mild und angenehm formuliert ist. Auch wenn es auf den ersten Blick ein etwas ungewöhnliches Produkt ist, Daumen hoch!

Ich möchte mich nun wieder ganz ganz 💕-lich bei gesamtem Team von Beautypress bedanken! Die Box ist wieder richtig genial gefüllt gewesen und ich habe kein Produkt gefunden, was mir gar nicht zugesagt hat! Die News-Box ist einfach die beste Beauty Box in meine Augen und ich bin sehr dankbar, dass ich auch die Box für August wieder teste durfte.

Liebe Grüße und Danke,
Sarah 💙