Beautypress News Box April 2019💖

Hallo ihr Lieben💖

Dank Abschlussprüfung und Co kommt heute (etwas verspätet) der Post zur Beautypress News Box aus dem Monat April online! 😃

In der Beautypress-News-Box werden jedes Mal brandneue Produkte vorgestellt, die bald auf den Markt kommen werden. 🙂 Auch dieses Mal waren richtig viele coole und neue Produkte dabei, wodurch ich schon neue Favoriten gefunden habe. 😍


Beginnen möchte ich mit dem Revitasun Selbstbräuner, der mit einem kleinen Kabuki Pinsel zusammen in der Box war.
Bei dem Selbstbräuner handelt es sich um ein Bräunungsspray, welches bereits nach 30sec. ein erstes Bräunungsergebnis zaubert. Ich habe es natürlich gleich in meinem Gesicht getestet und bin wirklich begeistert!!
Das Spray zaubert eine total schöne warme Sommerbräune (ohne Orangestich!) und riecht nur leicht nach diesem typischen Selbstbräuner Geruch. Wenn Ihr was Gutes für Gesicht und Hals sucht, schaut euch das von Revitasun auf alle Fälle mal an! 😍

Was ich ebenfalls sehr gerne mag ist das Louis Widmer Extrait Liposomal Serum. Das Serum wirkt mit Hyaluronsäure und Aminosäuren tief in der Haut und ersetzt damit Substanzen, die mit zunehmendem Alter fehlen und durch das Serum wenigstens etwas „ersetzt“ werden können. Die Hautalterung wird verlangsamt und das Zellwachstum gefördert. Ich habe das Serum super gut vertragen und mag den Effekt am Morgen sehr. Meine Haut ist selbst nach meinem Urlaub in einem super guten Zustand. Im Urlaub habe ich neben dem Serum auch die Sonnencreme von Louis Widmer tagsüber verwendet, von der ich ebenfalls super begeistert bin!! 💕 Wer Lust auf wirklich richtig hochwertige Hautpflege mit super guten Inhaltsstoffen hat, wird hier definitiv fündig!!

Weiter geht es mit der Jean D’Arcel Bodylotion.
Auch diese habe ich im Urlaub dabei gehabt und sie hat meine trockene Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Sie duftet super angenehm frisch/fruchtig, zieht gut ein und pflegt die Haut wirklich super!
Auch sehr praktisch finde ich den Pumpspender der Tube, da es wirklich weniger Sauerei ist. 😉

Das nächste Produkt hat mich ebenfalls total überrascht. Bis jetzt war ich der Meinung, dass es zwischen Pinzetten keine großen Unterschiede gibt und meine Pinzette von DM oder Rossmann für ein paar Euro auch ausreicht. Seitdem ich die Erbe Profi Pinzette benutzt habe, weiß ich,wo der Unterschied liegt! 😂 Damit erwischt man jedes, wirklich jedes noch so kleine Haar (auch die, bei denen ich nichtmal gesehen habe, dass sie existieren…). Es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Pinzetten und die hier ist wirklich bei weitem präziser als viele andere. Kann ich empfehlen!

Lust auf spontane Haar-Veränderungen oder einfacheres Ansatz-Färben? Dann ist das neue EasyChange von Keralock auf jeden Fall die richtige Wahl. Die Colorationen gibt es in verschiedensten Farben, sie müssen nicht mehr angemischt werden sondern können durch den Spender einfach direkt aufgetragen werden. Auch zum Ansatz-Färben super praktisch, da man ja da meistens nie eine ganze Packung Haarfarbe braucht, sondern ein paar Farbtropfen für wenige cm Ansatz bereits ausreichen und man mit dem Easy-Change da super dosieren kann.💖


Das letzte Produkt in der Box ist das Cilamour Lash-Serum.
Es unterstützt das Wachstum der Wimpern, ist dabei jedoch ohne synthetische Wirkstoffe und vegan. Ich werde es auf jeden Fall austesten, benutze aber aktuell noch ein anderes Serum.
Allgemein finde ich, dass Wimpernseren auf alle Fälle eine Wirkung haben, wenn man sie regelmäßig verwendet.
Wer also kurze oder generell wenige Wimpern hat, sollte das auf alle Fälle mal testen! 💙

Vielen vielen Dank an das liebe Team von Beautypress für die tolle Box!! Ich finde, die Beautypress Box einfach spitze, da sie immer randvoll mit tollen Neuheiten gefüllt ist, die mir große Freude bereiten!!
Danke, Danke, Danke! 💖💖💖