Beautypress Event in Frankfurt 🥰

Hallo ihr Lieben 😻 

Diesen Samstag war es wieder soweit – Beautypress hat zum großen Beautypress-Event nach Frankfurt eingeladen! Lisa und ich machten uns bereits Freitag Mittag auf dem Weg mach Frankfurt und verbrachten die Nacht im 25hourshotel. 
Sarah ZatocilNach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann für uns weiter zum Event. Die Location war dieses Mal ein sehr schickes Loft und dort angekommen gab es ein zweites Frühstück für uns. Pünktlich um 11 startet das Event und wir strömten die Halle mit den Ständen der Marken.
Diese Marken waren dabei:
  • Ulric de Varens
  • Gewohl 
  • Teoxane 
  • Louis Widmer
  • Tom Tailor 
  • Esprit 
  • Dr.Grandel
  • Phyris 
  • Arabesque
  • Jean D‘ Arcel 


Gleich mal noch vorweg: das Essen war wirklich wieder ein Traum! Empfangen wurden wir mit herzhaften Häppchen und Müsli, sodass wir gestärkt ins Event starten konnten. Zum Mittagessen gab es reichlich Auswahl: Gemüse Lasagne, Kürbiscremesuppe, Kartoffeln, Fisch, Rote Beete Salat, aufgeschnittenes Baguette sowie leckeres Tiramisu zur Nachspeise.

Zum Kaffee am Nachmittag gab es noch etwas Süßes zum Naschen. Serviert wurden Mini-Gugelhupf Kuchen uns Mini-Donuts in unterschiedlichsten Sorten. Mein Schoko-Donut war mit einer Art Nutella gefüllt, also wirklich sehr sher lecker! 

    Zuerst besuchten wir den Stand von Ulric de Varens. Dort wurde uns der neue Duft der Mini Reihe – Mini Crazy – vorgestellt und auch das Herren Parfum war wieder mit dabei. Die Mini- Düfte erinnern mich total an meine Kindheit und auch heute mag ich sie noch super gerne. Ich habe von der Mini Reihe meistens ein bis zwei Düfte in der Arbeit stehen, einfach für zwischendurch zur Erfrischung. Auch habe ich die super gerne in der Handtasche dabei, da sie so schön klein sind und überall Platz haben. Weiterhin sind die Parfums preislich unschlagbar, schaut euch die in der Drogerie unbedingt mal genauer an! Die braune Variante für den Mann gefällt meinem Freund sehr, vielleicht ja auch für euren Mann zuhause was 😉 (Weihnachtsgeschenk?🎄)



    Als nächstes machten wir Halt bei Gewohl. Gewohl bietet rund um Fußpflege alles -wirklich alles-an. 😄 Die Produkte werden von vielen Fußpflege Salons verwendet. Von Fußbädern, Peelings, schnell einziehenden Lotionen bis reichhaltige Cremes gegen Hornhaut und für andere Probleme gibt es wirklich alles. Besonders die Milch und Honig Reihe mag ich sehr, verwende ich gerne am Abend um meine Füße etwas zu verwöhnen. Ganz neu habe ich Produkte speziell für Sportler kennengelernt. Die „Fusskrem“ beispielsweise verhindert Blasen oder wunde Stellen beim Wandern oder Marathon Läufen. 
    Das Fussdeo verhindert nicht nur Geruchsbildung, sondern beugt auch gleichzeitig Fusspilz vor. 
    Der Frische Balsam macht müde Füße und Beine nach Anstrengung wieder fit. 😉 Freue mich schon sehr, die Produkte genauer zu testen und unter die Lupe zu nehmen. 



    Next one: Louis Widmer! Kurz vorweg: ich habe Louis Widmer bereits letztes Event kennen lernen dürfen und ich bin von den Produkten absolut begeistert! Ich vertrage die so super und auch meine Haut liebt die Produkte. 🥰 Ganz neu auf dem Markt ist jetzt eine extra Reihe für Baby und Kleinkind. Die Produkte sind durch ihre besondere Formulierung (0% von sämtlichen Silikonen, Parabenen usw usw…) höchst verträglich. 
    Auch die Düfte waren wieder mit dabei, das besondere daran ist, dass die auch für Allergiker geeignet sind. Und ich kann euch ehrlich sagen, besonders das Pinke und das Liliane, die riechen wirklich wirklich genial! Habe noch nie einen Duft gehabt, den man damit vergleichen könnte, absoluter Geheimtipp!! Die ganzen Pflegeprodukte stelle ich Euch nochmal Einzeln ganz genau vor. 😉🥰

    Wenn wir bei Hautpflege sind, mache ich jetzt einfach gleich damit weiter. 😉 Jean D‘Arcel war dieses Mal auch mit dabei. Ein paar Produkte kenne ich bereits aus der Beautypress Newsbox, die ich durch die Bank durch gerne mag. Neben verschiedenen Pflegeserien wurde uns heute in Gerät vorgestellt, welches mittels Ultraschall Mitesser und sämtlichen Dreck aus der Haut entfernt. Eine Art flüssiges Waschgel wird dazu auf die Haut aufgetragen, um Fette und Rückstände zu lösen, die mit dem Ultraschall Spatel dann entfernt werden. Dreht man das Gerät um, kann man mit einer zweiten Einstellung Pflegeseren in die Haut einarbeiten. Wir haben es auf dem Handrücken ausprobiert und Leute, es klappt. Die Haut wird dadurch unfassbar weich und toll mit Feuchtigkeit versorgt. Im Gesicht wird die Haut dadurch reiner, die Poren werden kleiner und das Hautbild viel reiner. Tolle Sache!! Das besondere an Jean D‘Arcel ist außerdem, dass sie die Pflegereihen nicht nur nach trockene Haut oder Mischhaut sortiert haben. Die Reihe für trockene Haut ist nochmal in etliche Serien unterteilt, dass wirklich JEDER das genau richtige Produkt für seinen Hauttypen findet.  🥰😻

    Im Duftsektor geht es nun weiter: Tom Tailor und Esprit mit ihren neuesten Damen und Herren Düften sowie alten Klassikern. Zudem wurde auch der brandneue Duft von Esprit als Duftprobe vorgestellt, hat mir richtig richtig gut gefallen – eine Mischung aus süßlich, frisch, sommerlich und leicht! 🥰 Der Duft kommt März 2020 raus, ich bin schon total gespannt. Am Stand von Tom Tailor und Esprit gab es außerdem eine kleine Candy Bar unter anderem mit sauren Würmern.. ihr wisst also, wo ich des Öfteren zu finden war. 😉

    Die Marke Teoxane kannte ich bis dato nicht, hat mich vom Design und von der Aufmachung aber sofort angesprochen. Teoxane bietet sowohl hochwertige Hautpflege für zuhause als auch für Ärzte zur Schönheitsbehandlung an. Für die Ärzte gibt es verschiedene Präparate mit Hyaluronsäure, die zur Unterspritzung von Falten oder Lippen dienen. Die ganz normale Pflegereiihe für zuhause besteht aus einem Toner, verschiedenen Seren und Cremes, getönten Cremes mit und ohne LSF, einer Augenpflege und einer Creme, die gezielt für die Behandlung nach einer OP gedacht ist. Die Produkte enthalten alle RHA und wirken damit effektiv gegen Falten vor oder polstern diese auf. Durch die Wirkstoff-Kombination eines Serums können sogar Pigmentflecken gemildert und ausgeglichen werden! Brandneu gibt es nun den Teoxane 3D-Lip. Dieser spendet Feuchtigkeit und polstert die Lippen auf, also vollere Lippen ohne jeglichen Eingriff! Der 3D Lip wird ab November erhältlich sein. 🥰

    Dr. Grandel, Phyris und Arabesque waren dieses Mal auch wieder dabei, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Die Ampullen von Dr. Grandel liebe ich über alles, die sind wirklich Skincare-Himmel. 😉 Umso mehr gefreut habe ich mich, als ich die riesige Ampullen Bar gesehen habe. Nach einer individuellen Beratung von Angelika habe ich drei Ampullen, die perfekt für meinen Hauttypen passen, zum Testen bekommen. Phyris hat uns die neue Winter Silk Cream sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper vorgestellt. Die Creme ist sozusagen Seide zum Eincremen und ich muss sagen, auf dem Handrücken fand ich den Effekt wahnsinnig toll! Hoffe, ich Gesicht sieht das ganze genauso gut aus! 😍 Ganz neu wurden auf dem Event auch die Tuchmasken gelauncht. Ich liebe Tuchmasken über alles… diese hier sind je nach Bedürfnis zur Entspannung, für vor dem Make-up oder als Energie Kick für die Haut mit Gold und Silber angereichert. Außerdem sollen die so gut halten, dass man damit sogar staubsaugen kann. 😄 Das wird getestet! 😉 Von Arabesque wurde uns die neue MakeUp Kollektion gezeigt, die es sowohl für warme als auch für kühle Hauttypen gibt. In der Reihe gibt es einen wunderschönen Blush/Bronzer, verschiedene sehr cremige und satte Lippenstifte, Kajalstifte , Nagellacke und Lidschatten, natürlich immer passend zum warmen oder kühlen Look. 


    So da hattet ihr jetzt wirklich einiges zum Lesen. 😄 Ich hoffe, ihr habt es bis hierhin geschafft. Das Event war wirklich super! Ich habe tolle neue Marken und Produkte kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und neue Kontakte geschlossen. Die Location war toll, sehr hell und großräumig und das Essen dort hat mir auch sehr gut geschmeckt. Wie man es von Beautypress eben gewöhnt ist, die Organisation war wieder ein Traum! 

    Ich sage nochmal vielen vielen Dank an Beautypress für die Einladung, es war ein wunderschöner Tag in Frankfurt!! 💙Die Produkte aus meiner Goodie Bag und alles zeige ich euch natürlich im Laufe der Zeit genauer, wenn ich die Sachen schon ein bisschen getestet hab und etwas dazu sagen kann.

    Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag,
    eure Sarah 💗



    P.S Werbung / die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Ihr lest über alles hier jedoch nur meine ehrliche Meinung!