Beautypress Event in Frankfurt 💖💖💖

Hallo Ihr Lieben💖

Gestern war es wieder so weit!! Beautypress hat zum großen Beautyevent nach Frankfurt am Main eingeladen, und ich hatte das große Glück, dabei sein zu dürfen!😍

In der Früh gings gleich nach München zum Flughafen und ab nach Frankfurt ins Hotel Sheraton direkt am Flughafen. Am Event angekommen haben wir uns erstmal gestärkt (mit leckeren Crossants 😋!) und schließlich ging es auch schon los!

Dieses Mal waren altbekannte Marken wie Abercrombie&Fitch oder Luvos und auch mir bisher unbekannte Marken wie Bloom Beauty Essence dabei.💜

Zuerst haben wir uns bei Abercrobie&Fitch und bei @theNobleBeauty die neuen Düfte von Abercrombie& Fitch angeschaut. Es gibt sowohl einen tollen neuen und fruchtig-süßen frischen Damenduft mit den Noten Birne, Orange und Cranberry, als auch einen neuen Männerduft mit den Hauptduftnoten Ingwer und auch Lavendel. Unter der Beschreibung kann man sich jetzt vielleicht nicht allzu viel vorstellen, schnuppert einfach mal dran, sobald es im Handel erhältlich ist. 😅 Beide Düfte kann ich absolut weiterempfehlen und den Damenduft benutze ich auf alle Fälle ab jetzt im Alltag, weil es einfach genau das ist, was ich mag. Den Stand fand ich außerdem vom Design her richtig toll, da es diese schönen Engelsflügelchen gab, die wir gleich mal zum Fotos machen ausgenutzt haben. 😉


Weiter ging es dann zu Louis Widmer. Bei den Produkten von Louis Widmer handelt es sich um super hochwertige Hautpflege, die gerade für sensible Haut perfekt ist, da auf die Duftstoffe und reizbaren Stoffe komplett verzichtet wird. Auch die Parfums sind speziell für Allergiker und empfindliche Häutchen geeignet. Mir hat vor allem die lilane Variante sehr sehr gut gefallen!
Neben ganz vielen Gesichtspflegeprodukten gibt es auch Pflege für den Körper. Von reichhaltigen Cremes bis einem Sprüh-Hautöl ist alles mit dabei.
Alles riecht sehr leicht bis nach gar nichts, um sensible Haut nicht zu reizen.

Bei Luvos wurden wir mit einem Wasser-Handbad begrüßt. In das Handbad wurden Öl und Sahne zusammen mit der Luvos Heilerde vermischt. Meine Hand hat sich danach wunderbar weich angefühlt, das ganze kann ich für einen Wellnes Tag zuhause durchaus weiterempfehlen. 🙂
Zudem haben wir von Luvos unsere eigene personalisierte Heilerde Paste mit unserem Foto drauf geschenkt bekommen. Ich habe viele neue Produkte von Luvos kennen gelernt, die mir super gefallen haben und ich bisher nie gesehen habe. Wusstet ihr, dass es getönte Cremes von Luvos gibt? Ich auch nicht. 😉 Werde mich da bald genauer durchtesten  und berichten! 🙂

Von der Marke Bloom Beauty Essence habe ich vorher noch nie etwas gehört. Diese Marke stellt „Beauty Food“ her.
Durch die kleinen Tabletten soll man seine Haut auch von innen heraus stärken und zum strahlen bringen, Beauty von innen und außen sozusagen. 🙂 
Ich bin wirklich gespannt, ob man nach einem Monat einen Unterschied bemerkt, werde euch dann auf alle Fälle noch genaueres darüber erzählen! 🙂

Sehr gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, dass Keralock wieder mit dabei ist. Keralock stellt super tolle Haarprodukte her und wird leider total unterschätzt überall glaube ich.
Letztes Mal beim beautypress Event habe ich von Keralock ein Trockenshampoo kennen gelernt, was ich seitdem nicht mehr missen möchte! 🙂 Bei diesem Event wurden die neuen Easy-Change Haarfarben vorgestellt, mit denen man zum Beispiel den Ansatz nachfärben kann oder einfach mal so eine neue Haarfarbe (auch verrückte Farben wie lila) austesten kann. Die Farben waschen sich nach 10-15 Haarwäschen wieder aus. Super coole Idee finde ich!
Es gibt außerdem viele bunte Haarsprays (grade für z.B Festivals sehr gelungen) und ein neues Shampoo und den passenden Conditioner dazu. So ein Farbspray werd ich dieses Jahr auf alle Fälle mit nach Mallorca nehmen. 😉

Langsam hat sich dann der Magen mit einem Knurren gemeldet und wir haben uns auf den Weg zum Buffet gemacht.
Für jeden Geschmack war etwas dabei, von Gemüse und Salat über Asia-Nudeln und Kartoffeln, Braten sowie ein rieeeesen Nachspeisen Buffet. Dort gab es auch eine Erdnuss Butter Tarte..
Das war wirklich ein Traum, da hätte ich gerne das Rezept liebes Hotel Sheraton 😀

Nach dem Mittagessen sind wird dann zu M.Asam geschlendert. Dort wurden die neuen Produke aus der Vino Rose Reihe vorgestellt.
Die Vino Rose  Reihe von M.Asam gibt es bei Rossmann im Handel zu kaufen. Die Produkte riechen allesamt total toll und leicht süßlich nach Trauben, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Es gibt zum Beispiel einen neuen Mizellen Reinigungsschaum, einen neuen Primer (der die Haut total glättet und Poren auffüllt, Instagram Weichzeichner zum Mitnehmen 😅). Mir haben besonders die Tages- & Nachtcreme aus der Vino Rose Reihe sehr gut gefallen, genauso wie die Augencreme und das Serum dazu. Freue mich schon sehr auf’s austesten!!

Gewohl war auch wieder mit dabei dieses Mal. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Gewohl um Fußpflege, wo wirklich für jedes Bedürfnis das passende Produkt zu finden ist. Dieses Mal wurde uns der neue Fußpflegeschaum mit Aloe Vera vorgestellt.
Es gibt jedoch auch verschiedenste Cremes. Ölbäder und Peelings für die Füße. Riecht alles total angenehm und frisch. Habe vom letzten Event bereits einiges ausgetestet, und war vor allem mit der Honig Creme sehr zufrieden!

Dr. Grandel, Arabesque und Phyris waren auch bei diesem Event wieder dabei.
Dort gibt es super luxuriöse Hautpflege und Kosmetik Produkte zu kaufen.
Wir durften einiges austesten und man merkt definitiv, wie viel Liebe in jedem kleinsten Detail, in der Verpackung und in allem steckt. Von Arabesque hat es mir vor allem der Highlighter angetan, den ich euch bald genauer zeigen werde. 🙂

Auch österreichische Marken war auf dem Event anzutreffen: Stock Diamond und 1000° Balance Alpine.
Bei beiden Marken handelt es sich um sehr hochwertige (Spa- und Wellness) Pflegeprodukte, die im Hotel eigenen Spa genutzt werden. Das Hotel Stock befindet sich im Zillertal und besitzt einen über 5000m² großen Wellness- und Spa Bereich.
Auf den Fotos, die ich gesehen habe, war das wirklich ein Traum !! 1000° Balance Alpine Produkte werden aus Kräutern hergestellt und haben einen so tollen angenehmen Duft, da denke ich an Natur und Berge und will mich sofort ins Auto setzen…

Die Marke MiraDry kannte ich bisher auch noch nicht. MiraDry ist jedoch kein Produkt an sich, sondern eine ärztliche Behandlung. Dabei werden mittels Mikrowellen (nicht die vom Elektroladen…:D) die Schweißdrüsen unter den Achseln versiegelt sozusagen. Die Behandlung muss lediglich einmal angewendet werden und danach ist reduzieren sich Schweißproduktion und Geruchsbildung um bis zu 82%!! Für mich als wenig Schwitzer eher nicht geeignet, aber für Leute, die darunter zu leiden haben, eine super Alternative zu 10kg Deo täglich!
Ein weiterer positiver Effekt ist, dass es den gleichen Effekt hat, wie eine Anti-Haar Behandlung, die Achselhaare verschwinden dabei nämlich. 🙂

Zuguter Letzt haben wir noch Bioxsine besucht. Bioxsine stellt Haarshampoos her, die speziell gegen Haarausfall wirken und das Haarwachstum fördern. Natürlich kann man die Shampoos zur Wachstumsförderung auch ohne Haarausfall verwenden. Die Shampoos sind für verschiedenste Bedürfnisse in der Apotheke erhältlich.

In diesem Sinne möchte ich Beautypress für das wunderschöne und gelungene Event danken!! Es ist jedes mal ein so tolles Erlebnis, die Locations sind perfekt ausgewählt und es sind immer viele spannende Marken dabei. Auch den Austausch mit den ganzen Bloggern und Marken ist eine pure Freude und jedes Mal toll. Ich bin super glücklich, dass ich gestern wieder dabei sein durfte 💕

Ich werde euch alles noch genauer vorstellen, die einzelnen Produkte zeigen und meine Testergebnisse mit euch teilen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! 💙
Eure Sarah

Vielen Dank nochmal an Beautypress!!!💗💙💗