Beautypress Box Dezember 💙

Hallo ihr Lieben 💙

Ich habe für den Monat Dezember die neue BEAUTYPRESS News-Box mit vielen tollen Neuheiten zugeschickt bekommen. Natürlich habe ich mich sofort rangesetzt und die Produkte fleißig durchgetestet, um euch nun etwas darüber berichten zu können. Ihr könnt euch auf alle Fälle auf ein paar Highlights freuen, da ich wieder sehr interessante und coole Produkte enteckt habe! 😍

Beginnen möchte ich mit dem Produkt, was mir gleich zu Beginn in die Augen gesprungen ist: das Tetesept „Wohlige WInterwärme“ Schaumbad in der Duftrichtung Orangenöl – Zimt. Der Badeschaum an sich ist genauso orange wie seine Verpackung und duftet einfach himmlisch gut! Riecht richtig schön nach Weihnachten, denn Zimt und Orange sind eine tolle Kombination. Das Pflegebad zaubert einen tollen Schaum in die Wanne und keine Angst, färbt trotz oranger Farbe auch nicht ab. 😉 Also das Tetesept „Wohlige Winterwärme“ kann ich für entspannte Badetage definitiv weiterempfehlen 

Similasan Aufgrund seiner grasgrünen Verpackung ist mir auch das Similasan Sensitive Balance Pflegeöl sofort aufgefallen. Similasan ist eine Naturkosmetik Marke und das Pflegeöl ist für empfindliche, trockene und auch sehr sensible Haut verträglich. Das Öl hilft der Haut, Spannungsgefühle zu lindern und spendet Feuchtigkeit, zudem zieht es gut ein, ohne lange schmierig oder fettig auf der Haut zu liegen. Auch als Massageöl eignet es sich hervorragend. Die Formulierung des Öls besteht aus verschiedenen Ölen wie Johanissbeersamenöl, Kokosöl oder auch Jojobaöl. Zudem ist das Öl frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen, was ich wirklich toll finde. Das Öl kommt in einer Verpackung mit Pumpspender und lässt sich dadurch leicht auftragen. Grade im Winter liebe ich Öle gegen meine trockene Haut und auch dieses hier hat mich nicht enttäuscht. Benutze es total gerne am Abend, creme meinen ganzen Körper damit ein und kuschle mich dann in den Schlafanzug. 😇

Passend zum Pflegeöl war in der Box noch ein Produkt zur Körperpflege enthalten: von Louis Widmer die Remederm Körpermilch mit 5% Urea gegen trockene Haut. Vorweg: ich bin ein riesen großer Louis Widmer Fan und habe bisher alles, was ich davon ausgetestet habe, geliebt! Dementsprechend hatte ich auch hohe Erwartungen in die Körpermilch. Die Creme ist eher dünnflüssig und hat einen total angenehmen, frischen Duft; bei Wäsche würde man es „frisch gewaschen“ nennen, das übertragen wir jetzt einfach mal auf den Menschen: sauber, rein und gepflegt- genau so riecht die Körpermilch auch.😊 Außerdem zieht sie super schnell ein und klebt nicht. Und was kann die Creme jetzt? Urea ist ja eh ein Wundermittel gegen trockene Haut, und das kann man spüren. Mein Haut fühlt sich total weich und gut gepflegt an, perfekt für die Heizungsluft gerade. Zudem benutze ich die Körpermilch auch gerne am morgen, da sie sehr schnell einzieht und meine Haut so weich und geschmeidig bleibt. Auch wenn ihr eher empfindliche Haut habt, diese Körpermilch hilft euch sicher!

In der Box waren auch Neuheiten aus dem Bereich dekorative Kosmetik zu finden: die trendITUP Lip-Mousse und die GGnaturell High Definition Mascara.

Die LipMousse von Trend it Up fand ich sehr interessant. Das Produkt an sich ist ein Puder, wird mit dem Applikator aufgetragen und soll ich dann in ein Mousse verwandeln. Auf dem Handrücken hat das wunderbar geklappt und da hat sich der Swatch dann auch leicht nass angefühlt. Jedoch hat dieser Powder to Cream Effekt auf den Lippen bei mir nicht funktioniert. Ich hatte damit ein sehr fleckiges Ergebnis und von der Mousse war nichts mehr zu spüren, hat meine Lippen nämlich total ausgetrocknet. Ich komme leider damit gar nicht klar und kann es euch nicht weiterempfehlen. Die Idee finde ich an sich total cool, aber die Umsetzung ist leider nicht optimal gelungen. Jeder geht mit Produkten anders um, könnte ja trotzdem euer neuer Liebling werden. 😉

Die GGnaturell Mascara hingegen hat mich total begeistert! Die Mascara hat ein Gummibürstchen und i ch komme damit sehr gut klar (obwohl ich eigentlich eher zu nicht-Gummi Bürstchen tendiere). Die Mascara verlängert und definiert die Wimpern richtig gut und hält den ganzen Tag. Zudem bröselt oder verklumpt sie die Wimpern nicht und lässt sich mit Make-Up Entferner rückstandslos lösen. Durch enthaltene Öle wie Bienenwachs pflegt sie die Wimpern zusätzlich und ist auch extra für Kontaklinsenträger geeignet (habe im Alltag keine Linsen, da kann ich also nicht mitsprechen). 😃

Um die Hautpflege abzurunden, waren in der Box außerdem noch die „in a second WOW NOW LIFT BOOST“ Ampullen von Eubos und die „Dermal AHA Effect Cream“ von Jean D‘ Arcel Med zu finden. 

Die Ampullen von Eubos versprechen sofortige Glättung und Lifting der Haut. Die Glasampullen werden mit der beiliegenden Abbruchhilfe „geköpft“ und dann kann das Produkt entnommen und verwendet werden. Ich habe die Ampullen mit meiner Mama zusammen getestet, und was uns aufgefallen ist, dass die Ampullen eigentlich nach nichts riechen und sofort in die Haut einziehen! Die Ampulle alleine war uns auch zu trocken dann und wir haben noch die ArcelMed Creme darüber gegeben. Danach hat meine Haut dann wirklich gesund gestrahlt und sah auch ohne MakeUp toll aus! Nach einer unruhigen Nacht als Pflegekick für die Haut, für besondere Anlässe oder auch für Wellness at Home bestens geeignet! 

Wie schon erwähnt, auch die ArcelMed Creme habe ich getestet. Durch einen darin enthaltenen Fruchtsäurekomplex verbessert sie die Hautstruktur und bringt die Haut zum Strahlen. Das kann ich nur bestätigen! Ich habe die Creme ohne Probleme vertragen und die Haut sieht nach Verwendung schön strahlend und gesund aus! Meine Hautstruktur hat sich jetzt nach ein paar Tagen Verwendung nicht verändert, aber vielleicht kommt das ja noch. 😉 Außerdem duftet die Creme sehr angenehm und ist von der Konsistenz her eher fester/cremig. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und benutze die Creme sowohl über Nacht als Kur oder ganz normal tagsüber solo oder unter dem MakeUp. 

Ich danke dem Team von Beautypress für diese tolle und gelungene Box!! Es sind viele super coole Produkte drinnen, die ich euch absolut ans Herz legen kann und leider auch ein Flop, der für mich persönlich einfach nicht funktioniert hat. Durch Beautypress habe ich schon so viele tolle Marken wie Louis Widmer oder Jean D’Arcel kennengelernt, deren Produkte ich nun in meinem Alltag nicht mehr missen möchte! Daher nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Beautypress für die tolle News-Box! 💖